Artikel » Stabführer » Stabführerbesprechung 2017 Artikel-Infos
   

Stabführer

Stabführerbesprechung 2017

08.05.2017 von EDV Referat Bezirksleitung

Am 2. Mai 2017 fand im Musikheim Gralla eine Besprechung für Stabführer statt.

Schwerpunkt war diesmal die bevorstehende Marschmusikwertung am 10. Juni in Gleinstätten.
Als Referent konnte Landesstabführer Peter Schwab begrüßt werden. Es wurde über den Ablauf dieser Wertung gesprochen. Anhand der Wertungsblätter wurden die einzelnen Kriterien besprochen sowie wertvolle Tips und interessante Infos an die anwesenden Teilnehmer weiter gegeben.
Die Onlineanmeldung unter: Anmeldung Marschmsuikwertung steht noch bis 15. Mai für Eingaben und Änderungen zur Verfügung.

Fotos Stabführerbesprechung


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben