Artikel » Kapellmeister » Polka-Walzer-Marschwertung 2016 Artikel-Infos
   

Kapellmeister

Polka-Walzer-Marschwertung 2016

12.11.2016 von Bezirksobmann

Erstmals wurde in Deutsch Goritz (Bezirk Radkersburg) am 12. November 2016 eine Polka-Walzer-Marschwertung durchgeführt.



Bei dieser Wertung wurde auf Stimmung und Intonation, Ton und Klangqualität, Rhythmik und Zusammenspiel, aber auch auf Interpretation und Stilempfinden von einer vierköpfigen Jury größtes Augenmerk gelegt. Die abgelegten Leistungen überzeugten Publikum und Juroren, die die Darbietungen mit kräftigen Beifall quittierten.

Aus dem Bezirk Leibnitz nahmen folgende Vereine teil:
OMK St. Nikolai/Dr - Stufe B - 87,50 Punkte
MV Seggauberg - Stufe C - 90,50 Punkte
MMK Gamlitz - Stufe C- 90,55 Punkte

Die Bezirksleitung Leibnitz gratuliert zu den tollen Leistungen! glücklich

Ergebnisse PWM Wertung Deutsch Goritz
Fotos Polka-Walzer-Marschwertung Radkersburg


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben